Talk # 2




Hallo ihr Lieben,


ich habe die erste Woche nach meinem Urlaub so semi gut überstanden. Ich habe mich irgendwie erkältet und es geht mir nicht soo toll aber egal, denn ich habe Klausuren die geschrieben werden wollen...

Zwei habe ich diese Woche schon geschafft. Die nächste Woche habe ich zum Glück nur eine, die auch leicht sein sollte :D

Wir haben am Freitag unseren Sommerurlaub im Reisebüro gebucht. Dann heißt es Hallo Kreta! Ich war noch nie auf Kreta oder in Griechenland. Ich bin echt sehr gespannt udn freue mich sehr auf schönes, warmes Wetter, was wir hier in Berlin zur Zeit ja nicht haben.

Nächste Woche könnt ihr euch wieder auf mindestens zwei Posts freuen! Ich bin fleißig am planen und vorschreiben, sodass ich jetzt wieder regelmäßiger etwas posten kann :D


xoxo Karo



Hello everyone,


I survived my first week back at work quite good, except of the cold I caught somewhere.

On Friday we booked our summer vacation. Then I can say Hello to Kreta! I was never in Kreta nor in Greece. I`m really excited for it and I`m so happy about the good and warm weather there, because here it is the opposite.

Next week you can be excited for minimum two posts! I`m diligent working on planing and writing them so that you can read more often of me :D


xoxo Karo



2 Kommentare:

  1. Hey meine Liebe,

    ich habe dich für den "Liebster-Award" nominiert. Falls du Lust hast, die Fragen auf deinem Blog zu beantworten, würde ich mich freuen! Du findest sie hier: https://maracujabluete.wordpress.com/2015/01/14/liebster-award/

    Liebe Grüße
    Madeleine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      vielen Dank, den werde ich doch dann gleich mal machen :D

      Liebe Grüße,
      Karo

      Löschen