Tr3nd clothing unwrapping & Review




Hallo ihr Lieben,


ich habe mir am 23.03.2015 etwas bei Tr3nd Clothing aussuchen dürfen. Das Paket kam dann am 26.03.2015 an.

Enthalten waren diese drei schönen Sachen:


Hello everyone,


I could choose some stuff off the site Tr3nd Clothing. The package arrived on March 26th 2015.

This was the content: 


Shirt, BH/bra, Beutel/bag


Ich habe die Sachen auch schon ausprobieren können.


vorne/ front side

hinten/ back side

Der Sport-BH ist etwas eng, obwohl ich es vorher ausgemessen habe, allerdings hoffe ich, dass er sich noch etwas ausdehnt. Der Sitz und der Halt sind der Wahnsinn! Es bleibt alles da,wo es sein sollte.

I already used those.
The sports-bra is a little bit tight but I hope it will be a little more wide after a while. The bra holds and sits amazingly! Everything stays where it`s supposed to stay.




Der pinke Beutel hält auch so einiges aus. Ich hatte ihn mit beim Paintball spielen und hatte dort gute 4,5 Liter Wasser drin plus noch andere Dinge. Sportzeug hält er auch sehr gut ;)

The pink bag holds a lot. When we went playing paintballI carried like 4,5 litres water in it olus other things. It also holds you sports stuff ;)




Auch das Shirt habe ich ausprobiert und bin super zufrieden. Der Stoff ist super weich und passt sich meiner Körperform genau an!

 Also the shirt I used and I`ve been really satisfied with it. The materialis really soft and it adjusts to your bodyform!


Ein dickes Lob an all die Sachen und natürlich an Tr3nd Clothing auch für den netten Kontakt.

A big thanks to Tr3nd Clothing and a big praise as well.


xoxo Karo



6 Kommentare:

  1. superschöne sachen durftest du dir da aussuchen! (:
    besonders der sportbh gefällt mir richtig gut <3
    liebste grüße (: lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dDer ist, nach weiterem tragen auch bequem. Kam mir nur mega eng vor am Anfang!
      Danke für deinen Kommentar

      Löschen
  2. Kannte den Shop noch gar nicht, die Sachen sehen gut aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Den Shop kannte ich noch gar nicht, sieht aber super aus, da muss ich demnächst auch mal stöbern gehen. Brauche nämlich ein paar neue Sachen fürs Gym und Yoga :) Danke für den Tipp!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann ihn echt nur empfehlen! Die Qualität ist, für den doch etwas hohen Preis alles wert!

      Löschen