Talk # 10




Hallo ihr Lieben,


endlich Osterferien! Ja auch ich habe frei zumindest diese Woche :)

Am Freitag war ich Kart fahren und am Samstag war ich Paintball spielen.




Kart bin ich schon mal mit ungefähr 14 gefahren aber Paintball habe ich noch nie gespielt. Das Kart fahren war zwar echt witzig aber nichts gegen Paintball spielen! Ich hatte zwar davor echt Angst, dass es erstens weh tut wenn man getroffen wird und zweitens vor den blauen Flecken danach. Aber auch wenn es weh tut wenn man getroffen wird, macht es soo sehr Spaß! Und ja ich wurde auch an Stellen getroffen, wo ich keinen Schutz hatte und ich habe einen riesigen blauen Fleck.




(Allerdings sieht er auf dem Bild nichtso groß aus. Er ist ungefähr so großwie ein Tischtennisball Haha). Die beiden Ereignisse könnt ihr übrigens auch auf meinem Instagram-Account verfolgen.




Sonst habe ich und werde ich meine Osterferienwoche eher unspektakulär verbringen. Am Montag war ich gleich früh einen Zahnarzt Termin, habemicch mit einem meiner besten Freunde getroffen und wir waren imKino. Am Dienstag waren mein Freund und ich in der Therme Templin um uns zu entspannen.



(Auch davon könnt ihr das Bild auf Instagram finden :))
Sonst waren nur Treffen mit ein paar Freunden geplant.
Zu Ostern bzw. zum Geburtstag haben dann unsere Familien eingeladen.

Ich werde euch natürlich auch nicht im Stich lassen und fleißig vorschreiben, damit ihr genug Lesestoff bekommt, auch wenn ich wieder Klausuren schreiben und arbeiten muss! :D

Müsst ihr eigentlich noch Eier suchen an Ostern?

Ich wünsche euch eine entspannte Ferienwoche und alle die Jenigen, die arbeiten müssen, so wenig Stress wie nur möglich!


xoxo Karo



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen