Brakinis Review




Hallo ihr Lieben,


ich habe mein Paket von Brakinis am Donnerstag den 29.01.2015 erhalten, also theoretisch. Mein Nachbar hat es netterweise angenommen, jedoch wollte er es nicht mehr raus geben! Ich hasse das, aber jetzt hab ich es ja :)

Ich sage es gleich vorweg: Ich habe diesen Bikini gesponsort bekommen und habe somit nichts dafür bezahlt. Danke nochmal an dieser Stelle an Rachel!


Hello everyone,


I recived a package on January 29th 2015 from Brakinis.

I just say it in advance: I got sponsored this bikini so I didn`t pay for it. Thanks again to Rachel!




Ich habe mich für das Chloe - Miami Mint Modell entschieden.

Alle Modelle dieser Marke, sehen so aus wie die der bekannten Triangle-Swimwear Bikinis. Sie sind nur günstiger.

I decidedthat I wanted the Chloe - Miami Mint modell.

All the modells are simular to the modells from the Triangle-Swimwear bikinis. They are just cheaper.




Die Farbe ist wirklich super schön! Und auch das Material ist - erstaunlicherweise - sehr angenehm auf der Haut. Auch die Beratung war wirklich gut!
Wie ist mit dem Nass werden und der Hitze, die sich laut anderen, darunter bilden soll, weiß ich natürlich nicht, aber ich werde es austesten wenn ich im Urlaub bin. Ich werde euch dann auf jeden Fall davon bereichten, aber auf den ersten Blick, scheint es ein gutes Produkt zu sein.

The colour is just beautiful! Also the material feels - unexpectanly - quiet nice on the skin. The guidance was really good as well!
How it feels when it is getting wet or when it is hot outside I can`t tell you, yet. I will test it when I will be on vacation. I will report it to you as soon as possible. 


xoxo Karo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen