Talk # 4




Hallo ihr Lieben,


in letzter Zeit hatte ich nicht wirklich die Zeit viel zu bloggen, allerdings werde ich jetzt so einige Post vorschreiben, sodass ich dann wieder regelmäßiger online bin :)
Das ich so abwesend war, lag auch teilweise daran, dass mein Laptop mehrere Viren hatte und ich die letzte Zeit sehr am kämpfen bin, ihn wieder aufzupeppeln.


Hello everyone,


I didn`t had timt to blog in quite a while but I will be pre-write some new ones so that I will be online more often.
A part of the fact that I wasn`t blogging was that my laptop had a few viruses and I firstly had to fix it.

Wie einige von euch eventuell schon gesehen haben, hatte ich ein Fotoshooting am 24.01.2015. Ich habe zwei Bilder auf meinem Instagram Account gepostet.

 Some of you might saw that I had a photoshooting on January 24th 2015. I have some of the pictures up on my Instagram account.

Am Freitag, den 30.01.2015 habe ich, wie viele andere von euch auch mein Zeugnis bekommen. Das war mein erstes Berufsschulzeugnis und es war richtig richtig gut! Das zeigt mir dann doch, dass ich mich definitiv für den richtigen Beruf entschieden habe!



Ich bin am letzten Samstag total ins Backfieber versunken. (Kann man das so sagen?) Ich habe Muffins und ein ganzes Blech Brownies produziert. Leider musste es schnell gehen und von daher, konnte ich keine genaue Beschreibung für den Blog noch nebenher machen, aber das nächste Mal auf jeden Fall! Dafür habe ich aber ein paar Fotos für euch :D

As you saw above I backed a lot last Saturday. But unfortunatly I couldn`t take a step by step instruction because I din`t had time. But next time you will get a recepit.   



Gestern waren mein Freund und ich meinen Paarmassage Gutschein einlösen. Es war einfach himmlisch! Ich kann euch die "Goldmassage in Mitte" am Hackeschen Markt nur empfehlen.
Danach waren wir noch essen im Cancun am Alexanderplatz. Und es war seehr lecker!
Am Abend waren wir dann noch mit einem befreundeten Pärchen im Kino und haben uns John Wick angeguckt, der erstaunlich gut war.

Yesterday my boyfriend and I had a couples massage. After that we went out to eat at Cancun and with an other couple in the cinema to watch John Wick.


Außerdem bin ich gerade dabei an einem Testblog ein paar Kleinigkeiten für diesen Blog auszuprobieren, um ihn so zu gestallten, dass er mir endgültig gefällt. Einige Veränderungen könnt ihr vielleicht auch schon sehen.

xoxo Karo



I`m playing around with a few new designs on a test blog which I will be tranfering on this blog as well. You might saw a few changes already.

xoxo Karo



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen