Wanted/ wishlist # 1 - lucluc.com




Hallo ihr Lieben,


vor kurzem habe ich einen Online-Shop entdeckt, der mir wirklich gut gefällt. Hierbei handelt es sich um lucluc.com.
Ich habe mich mal etwas genauer dort umgesehen und möchte euch jetzt einige Teile vorstellen, die ich mir persönlich gerne kaufen würde.
Ich warne euch gleich vor, ich finde Kleider zur Zeit richtig toll!

Fangen wir mal mit den Accessories an.


Hello everyone,


a few weeks ago I discovered a new Online shop which I really like. It is lucluc.com .
I liked a few pieces I would love to buy so I thought I could show you those.
Just to warn you, I love dresses at the moment a lot!

But first let us start with the accessories.


Hier/ Here

Diese süße Kette fand ich gleich von Anfang an super passend zu mir. Ich tragen fast ausschließlich silber Schmuck und täglich meine Perlen Ohrringe. Diese Kette würde perfekt zu meinen Outfits passen.
Den Link zu dieser Kette findet ihr unterdem Bild.
Außerdem gibt es für all die Jenigen unter euch, die gold schöner finden, diese Kette auch in gold.

This cute necklace I loved right from the begining because it fits perfectly to me. I almost completly wear silver julwery and my pearl earrings. So that would match perfectly.
This necklace is also available in gold for all those who like gold more.


Hier/ Here

Weiter geht es mit dieser Kette, die sicher nicht den Geschmack von Jedem treffen wird. Ich habe sie allerdings gesehen und mir schossen sofort Kombinationsideen in den Kopf wie man diese Kette stylen könnte.

This is the next necklace which probably won`t fit in everyones taste but I had so many great combination ideas when I first saw it.


Hier/ Here

Auch diese Schuhe finde ich spitze!
Sie gibt es auch in schwarz und in einem dunkelbraun Ton.

Und jetzt kommen die besagten Kleider und eine Bluse.

Those shoes I also like a lot!
You can also buy them in black or a dark brown colour.

And now to the dresses and a blouse.


Hier/ Here

Ich wollte schon seit geraumer Zeit ein Shirt mit diesem Schnitt und der Spitze so haben. Als ich dann das Kleid gefunden habe, war ich verliebt.

Since a few month I want to have a shirt with the exact cut and lace. So when I saw this dress I fell in love.


Hier/ Here

 Auch bei diesem Kleid hat mir der Schnitt super gefallen.

The cut of this one I liked a lot.


Hier/ Here

Ich mag zur Zeit diesen Skater-Style sehr gerne. Bei diesen Kleid mag ich, dass man gerade eben keine Träger dran hat.

I like the Skater-Style at this moment a lot and it`s really cool because it doesn`t have straps.


Hier/ Here

Ich liebe die Farbe und den Schnitt so sehr von der Bluse!

I love the colour and the cut of this blouse!


Ich hoffe euch hat dieser andere Post gefallen. Ich werde wenn ich merke, dass er gut ankommt, auch öfter mal so etwas machen.

I hope you all liked this post. If I see that you like it, then there will be more posts about it.


xoxo Karo


 ?ccgplus1004

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen