Collective Haul # 1 Fashion, DVD`s & Beauty




Hallo ihr Lieben,


heute möchte ich euch zeigen was ich mir alles noch in 2014 gekauft bzw. bestellt habe.
Wir starten mit den Fashion Teilen :D



Hello everyone,


today I want to show you the things I bought and ordered in 2014. 
We start with Fashion :D




 Ich habe zu aller erst bei Forever 21 bestellt gehabt. Dabei ist dann das daraus geworden :o
Insgesamt sind es 7 Teile.


At first I orded at Forever 21 some pieces. That is what it came to. All together seven things.




Das sind die Tops die ich gekauft habe. Wie ihr seht brauchte ich Basics, diese habe ich mir dann mal in weiß, schwarz und weinrot gekauft. Das untere Top ist mehr eine Bluse. Diese ist blaugrün und hat vorne Rüschen. 


That are the tank tops I bought there. As you can see I needed Basics so I bought one in white, black and dark red. The tank underneath them is more a blouse. It`s in a blue green colour with some ruffles in front.




 Hier könnt ihr, mehr oder weniger gut, ein Basic T-shirt in einem dunkelgrau und einen Blazer in dunkelblau sehen.


Here you can see, more or less good, a basic dark grey shirt and a blazer in dark blue.




Und zur guter Letzt habe ich mir ein neues Kleid gekauft. Auch wenn man es, glaube ich, nicht so super gut sehen kann, besitzt das Kleid im oberen Teil ein Netz. Es ist also etwas freizügiger aber bedeckt dann doch alles was bedeckt sein sollte ;)


The last piece I bought was this dress. Even though you can`t really tell, the dress is at the top covered in a see through fabric, so it reveals a little bit but the important things are still covered ;)


17,47 Euro
 
 Das war ein Zufallskauf, denn ich wollte gar nicht shoppen gehen, aber meine beste Freundin hat mich dann doch ins Alexa gezogen und bei Vila waren alle Teile 50 % reduziert. Dabei habe ich dann diese dunkelgraue Bluse entdeckt und mich verliebt :D


That was a accidential buy because I dind`t want to go shopping but my best friend brought me then to Vila where everything was 50 % off. So I bought this dark grey blouse which I really love :D




 Ich hatte euch in meinen Weihnachtsgeschenken 2014 einen Gutschein für Zalando gezeigt, welchen ich von meiner Firma bekommen habe. Das habe ich mir davon gekauft, akkerdings hatte ich noch drei andere Teile, die mir allerdings nicht gepasst haben udn die ich bereits zurück geschickt habe. Da bekomme ich also 50 Euro wieder zurück.
Jedenfalls handelt es sich hierbei um einen dunkelroten Blazer von Vero Moda und eine neue Lederleggings von Even & Odd.


I showed you in my christmas presents 2014 a giftcard for Zalando and that is what I bought from it. I had three other pieces as well but they didn`t fit me so I send them back. So I get 50 Euro back.
But I bought a dark red Blazer from Vero Moda and a new lether leggings from Even & Odd.


6,00 Euro each

 Auch wenn das nicht direkt was mit Fashion zu tun hat aber man hängt damit schließlich Kleidung auf. Ich liebe solche Kleiderbügel die mit Samt überzogen sind. Das sind einfach die besten. Die sind jetzt von Primark und haben je 6,00 Euro gekostet. 
Und nun kommen die DVD`s :D


Even though it is not really Fashion you can hang your clothes on it. I love those huggable hangers. Those are just the best. These are from Primark and were 6,00 Euro for each package of ten.
And now to the DVD`s :D


12,99 Euro / 12,99  Euro / 8,99 Euro

 Hier gab es wieder bei Saturn die nimm 3 zahle zwei. Die zweite Staffel von Pretty Little Liars, Schneewittchen und Mulan durften dann mit.


 That are the DVD`s I bought when a campaigne was on where you can buy 3 for the price of two.
So I bought the second season of Pretty Little Liars, Snow white and Mulan.


4,99 Euro

Das war mein erster Kinofilm mit meiner Mama.


That was my first movie at the cinema with my mom.


each 8,99 Euro


14,99 Euro


0,65 Euro/ 1,55 Euro/ 1,75 Euro/ 2,95 Euro
Ihr werdet in diesem Haul viele Shampoos entdecken können :D Ich mag es sehr abwechslungsreich. 
Die Creme und die Camouflage gehören zu meiner täglichen Morgenroutine.


You will see a lot of shampoo in this Haul :D I like it variable.
The Creme and Camouflage are an important componment of my morning routine.


0,59 Euro/ 0,75 Euro/ 0,99 Euro

Ich brauchte einen Lippenpflegestift. Die Maske liebe ich einfach über alles und da ich ja noch nicht sooo lange in der Wohnung wohne, brauchten wir unbedingt, denn wir sind Beide sehr tollpatschig, einen Kühlakku.


I needed a lip care stick. The masks I absolutly love and because we are very clumsy and don`t live in our apartment for so long, we needed a cooling pad.


DM

Das war ein echt großer DM Haul für mich. Normalerweise kaufe ich nicht so viel auf einmal. Ich weiß selber nicht was mich da geritten hat Haha


That was a really big Haul for me. Normally I don`t buy so much. I don`t know what came over me Haha


Rossmann

Auch hier habe ich viel gekauft.


Also I bought a lot here.


2,45 Euro/ 2,75 Euro/ 2,45 Euro/ 2,95 Euro/ 2,45 Euro/ 2,95 Euro


0,65 Euro/ 2,25 Euro/ 0,59 Euro each/ 3,45 Euro


2,45 Euro/ 1,75 Euro/ 0,89 Euro/ 0,99 Euro/ 8,95 Euro


1,45 Euro/ 0,95 Euro each


0,99 Euro each/ 1,65 Euro


1,59 Euro Real


xoxo Karo



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen