Talk # 1 neues Jahr, neues Glück? / new year, new luck?




Hallo ihr Lieben,


heute habe ich einen typischen Sonntagspost für euch. Mein Urlaub ist jetzt vorbei und morgen geht wieder der Ernst des Lebens los :/ So richtig entspannen konnte ich allerdings nicht. 
Zur Weihnachtszeit sind wir immer hin und her gefahren, da blieb kaum eine freie Minute für mich zum durchatmen. Aber im Februar habe ich dann zwei verlängerte Wochenenden und dann Ende März bis Anfang April habe ich dann wieder Urlaub :D

Ich habe den letzten Urlaubstag damit verbracht, dass ich, gemeinsam mit meinem Freund, zum Sport gegangen bin. Nach einer echt langen Zeit, konnte ich es wieder vollkommen genießen im Fitness Studio zu trainieren und es tat gut! Ich habe zwar, teilweise regelmäßig, zu Hause Sport gemacht, aber das ist dann trotz SZ Hantelstange, die wir hier zu Hause haben, doch etwas Anderes.


Ich wünsche euch einen erholsamen Start in die bevorstehende Arbeits-, Schul- oder Uniwoche!


xoxo Karo



Hello everyone,


today I have a typical Sunday posts for you. My free days are over now and tomorrow I have to go to work again :/ But I couldn`t really relax during this time.
During the Christmas holidays we drove around from one family to the other one, there was not a single minute for me to breath. But in Feburary I have two longer weekends and from the end of March to the beginning of April I have a week off :D

I used my last day off for going to a Fitness Studio together with my boyfriend. It was sooo nice to get back in the game! Even though I did a workout at home pretty regulary, even with a dumbbell bar which we have at home, it is quite different to train at a Studio.


I wish you all a wonderful start in either your school, work or uni week!

xoxo Karo



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen