OOTN # 6 Halloween




Hallo ihr Lieben,


wie versprochen bekommt ihr jetzt einen kleinen Einblick von meinem Halloween Outfit. Viel Spaß!

Leider habe ich zwischendurch keine Fotos gemacht, wie genau ich den Look geschminkt habe, weil wir einfach sehr unter Zeitdruck standen und ich auch nch meinen Freund und einen Kumpel schminken musste.



Hello everyone,


as I promised you here comes my Halloween Outfit.

Have fun!

Unfortunately I didn`t take any pictures when I actually made my look because I was under time pressure and I had to put on make up on my boyfriend and a good friend as well.




Die habe ich extra gekauft für meinen Look. Ich fand sie echt gut aber ich habe so meine Probleme mit dem anbringen. Sie haben 1,45 Euro gekostet.


I bought those extra for my look. I like them a lot but I had my problems with putting them on. I got them for 1,45 Euro.




 Hier seht ihr das Make-up welches ich benutzt habe.
Zuerst habe ich eine weiße Basis geschminkt mit der weißen Clowns bzw. Vampire Schminke. Dann habe ich mir mit dem schwarzen Lidschatten ein smokey eye geschminkt und dieses mit dem roten Stift über der Lidfalte und unter dem Auge verblendet.
Dann habe ich mit einer Peel-Off Maske, die man hier nicht sehen kann auf dem Bild, eine kleine Menge auf meine Stirn gegeben und gewartet bis sie trocknet. In der Zwischenzeit habe ich mir die künstlichen Wimpern aufgeklebt und einige kleine Stellen noch einmal ausgebessert. Als die Maske dann endlich getrocknet ist, habe ich in der Mitte mit einer Pinzette ein kleines Loch gemacht udn die Reste etwas nach außen geschoben. In dieses Loche bin ich dann mit dem schwarzen Stift gegangen und habe die Farbe verteilt. Dann war mein Kunstblut an der Reihe. Und fertig war mein Make-up. :D


Here you can see the make up I used. 
First of all I made a white base with the clown white or in this case vampire white. Then I took the black eyeshadow and made a regular smokey eye which I smoked out with the red pen over the lid and underneath my eye.
Then I used a peel-off mask which you can`t see on this picture and put a small amount of it on my forehead. During the time it had to dry, I put on the fake lashes.
When it was finally dry I put a small hole in the middle and used my blood to make it look more real.




Das ist meine Highschool Jacke, die ich aus Amerika habe von meinem Auslandjahr dort.


This is my Highschool jacket I got from my exchange year in America.






Ich war selbst ein Cheerleader in Amerika, von daher habe ich die Schleife original von dort.


I was a cheerleader myself when I was in America so the bow is originally from there.




Hier seht ihr mein komplettes Outfit. Die Pon pons habe ich nacher am Abend verloren aber das ist nicht so schlimm.


 Here you can see my whole outfit. The pon pons I actually lost but it doesen`t matter.




Und hier das Make-up noch einmal näher dran.

Ich hoffe es hat euch gefallen.


xoxo Karo



And here the make up more close.

I hope you liked it.


xoxo Karo



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen