OOTD




Hallo ihr Lieben,


heute habe ich mal wieder einen etwas anderen Post für euch.



Hello everyone,


today I have a different post for you.




Shirt: H&M/ Top: Forever 21/ Pants: Primark/ Shoes: No-Name store/ Jacket: Tally Weilj/Bag: I don`t know where I got it

Das war mein Outfit für einen Championsleague Abend mit Freunden in einer Bar. Ich hoffe das euch dieser für mich nicht so typischer Post gefällt!


xoxo Karo



This Outfit was for a Championsleague Evening with my friends in a bar. I hope you like this for me untypical post!


xoxo Karo



Folgt mir auf/ Followe me on:

Tauschothek            Instagram             Bloglovin               Kleiderkreisel



1 Kommentar:

  1. hey Luise,

    das Kompliment kann ich nur zurück geben :)
    Na klar mache ich da mit :D :*

    Liebe Grüße Karo <3

    AntwortenLöschen