FMA: Meine Eindrücke von Hamburg/ My impressions of Hambourg





Hallo ihr Lieben,


nach meinem gestrigen Post über die Dinge die ich in Hamburg gemacht habe, im groben, zeige ich euch jetzt Hamburg durch meine Kameralinse.



Hello everyone,


after my Post about the stuff I did in Hambourg from yesterday, which is not translated, I will show you an overview of Hambourg through my camera linse.


Rathaus/ town hall

0:30 ein leerer Bahnhof/ 0:30 a.m. an empty train station

der Hafen/ the port

der Hauptbahnhof/ Central Station

der Hafen mit dem Michel/ the port with the "Michel"

die Speicherstadt/ the "Speicherstadt"



ein großes Schiff/ a large ship







eine Kirche/ a church

Skyline

Skyline


Michel (Church)

im Michel/ inside of Michel

die große Orgel/ the big Organ

Bismarck Denkmal/ Bismarck Monument

Close up

über der Tür vom Michel/ above the door of Michel



Blick über die Dächer der Stadt zum Michel/ view above the roofs of the city to Michel

Das war eine kleine Auswahl der Fotos die ich in meiner Zeit in Hamburg gemacht habe. Wie ihr seht hatte ich nicht so gutes Wetter dort, von daher tut es mir Leid wenn das Licht nicht immer optimal ist.


xoxo Karo



That was my little selection of the pictures I took while I was in Hambourg. As you can see I didn`t had the nicest weather, so I`m sorry if the lighting isen`t that great.


xoxo Karo



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen