Collective Haul # 3




Hallo ihr Lieben,


ich melde mich zurück mit einem Collective Haul. Ich habe wieder einige Produkte zusammen, die ich euch gerne zeigen würde.


Hello everyone,

I`m back as I promised with a new Collective Haul. I´ve got a few new products which I want to show you.


3,99 €

Das Buch hatte ich schon längere Zeit im Blick und wollte es mir zulegen, da kam mir das Angebot bei Kaufland für 3,99 € total gelegen!

This book (The hundred-year-old-man who climbed out of the window and disappeared) I wanted to buy for a long time so it came in handy that it was on sale.



2,49 €/ 1,89 €

Ich finde sie alle lecker, nur etwas zu teuer.

I like those but there are too expensive.


5,99 €/ 0,99 €

Wir haben bzw. hatten noch keine Sektgläser für unsere Wohnung. Als wir also im NP bei uns um die Ecke waren und die Gläser entdeckt hatten, mussten die mit.
Strohhalme kann man ja auch immer mal gebrauchen :)


We didn`t had any champagne glasses for our space so we bought some. Also straws we couldn`t pass up.


Set 1,99 €/ 2,99 €

Auch für einige Schränke brauchten wir noch Körbe für unsere Kleinigkeiten. Diese gab es bei Lidl im 3-er Set.


Also we needed some more bins to put stuff in and the store had them in a set.




Wir lieben diese kleinen Kochbücher und das hat unseren Namen geschriehen.


Also this cooking book for two called our names.


2,55 €

Da wir ja im Juli verreisen, brauchen wir solche Behälter noch. Die durften dann also auch mit :D


In July we will be away so those came home with us as well :D


6,95 €/ 0,85 €/ 2,95 €/ 1,55 €/ 0,85 € each/ 1,45 €/ 1,95 €/ 1,25 €/ 1,45 €

Wir ihr kaum übersehen könnt, war ich auch mal wieder bei DM. Diese Sachen durften dann auch mit bei mir einziehen.


Some make-up products came home with me as well.


1,59 €/ 1,60 €/ 0,99 € each/ 1,98 €

Bei Rossmann war ich natürlich auch ;)


From a different store those came with me ;)




Mein Freund hat in seinem Online-Shop eine Großbestellung für Freunde und die Familie gemacht, diese Sachen kamen dann zu mir :D


My boyfriend did a huge order from his online-shop for friends and family and I got something too :D




Ich war dann noch einmal bei Rossmann mit meiner Mama und habe mir da das hier mitgenommen. Leider habe ich den Kassenbon nicht mehr gefunden :/


Later I was with my mom in a drug-store but I couldn`t find the recipte anywhere :/


4 €/ 6 €

Ich hatte keine einzige schwarze Strumpfhose mehr, also musste ich zu Primark gehen um mir wieder neue zu besorgen.


I didn`t own any black tights anymore so I went to Primark and bought some.


39,95 €

Diese Lederjacke ist so unglaublich weich, das glaubt ihr mir gar nicht!


This leather jacket is so soft you won`t believe it!




Die Details finde ich richtig schön und sie sitzt auch optimal.


The details I like a lot and it sits awesome.










Ich war schon so lange auf der Suche nach einem Trenchcoat. Auch wenn dieser hier immer noch nicht meinem perfekten Trenchcoat Bild entspricht (dafür müssten die Knöpfe noch dunkel sein, aber meine Mama meine, das man die ja auch tauschen könnte.)

Sonst passt allerdings alles! Der Schnitt ist super und auch wie er fällt.


I searched for a trenchcoat such a long time. Even when this one isen`t perfect (for that it needs dark buttons but we can change them) I like it.




Die Details an den Hauptnähten sind in Lederoptik und meiner Meinung nach süßer schön!


It has leather details on the main seams which is quiete cute!




Auch diese Jacke fand ich von Anfang super toll!


This jacket I liked right from the beginning!




Auch hier sind die Hauptnähte, allerdings nur an der Kapuze, in Lederoptik.


 The main seams is leathery as well, only on the hood though.




Und wie ihr erkennen könnt, ist die Kapuze perfekt, selbst wenn man einen hohen Pferdeschwanz oder Dutt trägt!


As you can see, the hood is perfect even when I`m wearing a high pony or a bun it`s big enough!


19,95 €

Auch diese ärmellose Bluse von Orsay durfte mit. Man sieht ohne Blazer etwas unvorteilhaft aus aber der Stoff ist süßer weich und luftig. Perfekt also für die kommenden warmen Tage!


ALso this sleeveless blouse came home with me. Without a blazer it looks a little disadvantageous but the fabric is cute and loos. It`s perfect for the warm days!




Ich liebe auch dieses süße Perlenkettendetail am Hals. Somit brauche ich keine Kette mehr tragen und sehe trotzdem schick aus.


I love the cute perldetail on the neck. So I don`t need to wear a necklace and I still look elegant.


17,95 €

Eine etwas sportlichere und schlichtere Bluse in diesem Mint-grün Ton durfte auch mit. Sie stammt ebenfalls von Orsay. Ich mag besonders den Schnitt und die dunklen Knöpfe (wer hätte es gedacht? ;))


A more sporty blouse in this mint colour is added to my closet as well. I really like how it fits and teh dark buttoms (who guessed it? ;))





13,99 €

Die Bluse war im Sale und hat von ursprünglich 19,99 €  nur noch 13, 99 € gekostet.


This one was in the sale section. From 19,99 € it was reduced at 13,99 €.




Wir ihr sehen könnt, ist das Shirt hinten echt raffiniert geschnitten, was ich absolut liebe. (Auch wenn man es auf meiner Arbeit zum Beispiel nicht sehen kann).


As you can see this shirt is quiete nice in the back as well. (Even though nobody sees this at work).


29,95 €

Ich liebe Blazer sehr! Ich hatte noch keinen in grau, also durfte dieser mit.


I love blazer! I didn`t own one in grey so this was made for me.




xoxo Karo



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen