Talk # 3




Hallo ihr Lieben,


kennt ihr das, wenn ihr krank seit und nichts anderes machen dürft bzw. könnt als online shoppen zu gehen oder wenigstens zu schauen?
Ich war die letzte Woche ab Dienstag krank geschrieben. Volles Programm mit Fieber und Halsentzündung. Diese Woche geht es mir schon wieder so gut, dass ich arbeiten gehen kann.
Jedenfalls erwarte bzw. habe ich in der Zeit vier Pakete erwartet.

Wie ihr sicherlich wisst, kann man als Blogger auch seinen Nutzen daraus ziehen und so Sachen zugeschickt bekommen und oder Rabattcodes erhalten.
Genau darum geht es bei zwei der vier Pakete. Wenn ihr mir auf Instagram folgt, wisst ihr, dass ich bei Papanga bestellt habe. Ein genauerer Post kommt am Freitag noch dazu :) Bei dieser Webseite habe ich einen Rabattcode erhalten, mit dem ich dann 20 % gespart habe, also wenn man es so sehen will, ein Haargummi oder den Versand.
Außerdem habe ich noch Brakinis angeschrieben, die mir jetzt einen ihrer Bikinis kostenlos zuschicken werden. Der ist nur leider noch nicht angekommen.
Außerdem habe ich noch ein Kleid auf Kleiderkreisel erkreiselt und bei Douglas bestellt.

Ich hoffe wirklich, dass mein Immunsystem sich schnell wieder einkriegt, denn ich muss Ende Juni an einem Staffellauf meiner Firma teil nehmen. Meine Kondition ist, wie drücke ich das jetzt nett aus, nicht die beste im Moment. Da ich viel krank war, leidet das alles natürlich darunter.


xoxo Karo



Hello everyone,


do you know the situation when you are home sick and can`t or better arenot allowed to do anything exept of online shopping?
That happend to me last week.
I seriously ordered four packages!

As you might know, you can get stuff for free or with percents off if you are a blogger. So I got a code for 20 % off at Papanga. So I ordered there and as you can see on my Instagram page, I already got them. A review will follow on Friday, so stay tuned. 
Also I will be getting a bikini from Brakinis completly for free in a few weeks.

I hope my immune systeme is getting better soon. I participate at a ralley race with my company end of June. I need to start with the training soon because my condition is really bad right now.


xoxo Karo


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen