Meine Geburtstagsgeschenke 2014/ My Birthday presents 2014




Hallo ihr Lieben,


wie versprochen zeige ich euch heute meine Geburtstagsgeschenke. Ich habe zwar nicht allzu viel bekommen, jedoch finde ich das auch nicht wirklich wichtig und vielleicht werden einige von euch sogar sagen, dass es doch schon ganz schön viel ist.


Hello everyone,


as I promised, I present to you my birthday presents. I didn`t get so much but I think that is not important and maybe some of you even say it is a lot.









Wie ihr sehen könnt, habe ich erstmal einen Haufen von Blumen bekommen. Ein Strauß ist von meiner Mama, einer von meinem Freund, einer von meinen Großeltern und einer von einem guten Freund.


As you can see, I got a lot of flowers. One bouquet is from my mom, one is from my boyfriend, another one is from my grandmother and the last one is of a really good friend.




Das sind die Geschenke die ich von meinem Freund und von meiner Mama bekommen habe. Erstmal sind es viele Süßigkeiten und auch mal welche die ich tatsächlich esse. Dann noch die Garnier In Dusch Bodylotion, die ich sowieso schon länger ausprobieren wollte. Dann ist da noch ein Werkzeugkoffer und eine Wandhalterung für meinen Fernseher. Außerdem habe ich noch Rio 1 + 2 und Ich einfach unverbesserlich 2 auf DvD bekommen. Auch auf dem Bild zu sehen ist die Bettwäsche. Da mein Freund Schichtarbeiter ist, kann er nicht immer bei mir sein wenn ich ins Bett gehe, also hat er sich überlegt mir Bettwäsche mit ihm selbst drauf zu schenken.


That are the gifts from my boyfriend and my mom. First of all there are a lot of sweets and actually those which I eat. Then the Garnier shower Lotion which I wanted to try out forever ago. Then I got a tool case and a wall mount thing for my TV. Also I got Despicable me 2 and Rio 1 + 2 on DvD. 
You can also see the bedding on the picture. My boyfriend is a shiftworker so he can`t be with me everytime when I go to bed, so he bought my bedding with himself on it.




 Das ist der Werkzeugkasten noch einmal von Innen.

That is the tool case from inside.




 Da ich viel zu Hause Sport mache, habe ich mir eine Yogamatte gewünscht. Zwar war das nicht ganz meine Wunschfarbe, jedoch ist sie super weich, dick und groß.


Because of teh fact that I do a lot of my exercises at home, I wished for a yoga mate. The colour is not quiet mine but it is super soft, thick and big. 




 Von meinen Cousins habe ich einen Gutschein für H&M bekommen und Kinderschokolade.


From my cousins i got a gift card for H&M and Kinderschokolade.




 Das sind die Kleinigkeiten von meiner Oma. Außerdem hat sie den letzten IKEA Einkauf gezahlt. In dem Briefumschlag war noch etwas Geld drin, von dem ich mir einen Drucker gekauft habe.


That are the things I got from my grandparents. Also they paid for the last IKEA shopping trip. In the envelope there was money for a printer which I bought.




 Und das ist der besagte Drucker.


That is the printer.




 Von meinem Onkel habe ich einen Gutschein für den 27.09.2014 für den Maxxim Club für mich und vier Freunde bekommen für welchen wir dann freien Eintritt haben.


That is a coupon from my oncle for a party for my and my friends.




Das war ein Geschenk an mich selber. Wie ihr seht hatte Saturn wieder diese 3 für 20 Euro Aktion und ich habe zugeschlagen

Ich hoffe euch hat der Post gefallen.


xoxo Karo



That was a gift to myself. There was that campaign again where you could buy 3 DvD series for 20 Euro.

I hope you liked the post.


xoxo Karo





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen