FMA: Therme Bad Wilsnack




Hallo ihr Lieben,


wie versprochen bekommt ihr jetzt mein Follow Me Around zum Ausflug in die Therme mit meinem Freund.

Ich habe jetzt nicht sooo viele Fotos für euch, allerdings hoffe ich das ihr trotz alledem einen guten Überblick bekommen könnt.




Hattet ihr auch so schönes Wetter wie wir? 
Der Grund warum wir überhaupt gefahren sind, ist das er mir vor 2 Jahren zu Weihnachten zwei Karten in die Therme in Bad Wilsnack geschenkt hat.Diese waren zwar noch bis nächstes Jahr gültig, jedoch hatte er frei und ich auch.




 Hier bekommt man einen kleinen Überblick wie genau das im Innerraum der Therme aussieht. Drinnen sind insgesamt drei große Pools mit verschiedenen Wassertemperaturen und Salzgehalten und einem Whirlpool.




 Alles dort ist sehr schön und hell gestalltet und sogar mit großen Tropenpflanzen dekoriert.
Im Außenbereich sind noch einmal drei bis vier Pools. Außerdem gibt es ein Solebecken mit sehr viel Salzanteil. In diesem kann man nicht mal schwimmen da das Salz einen so an die Wasseroberfläche zieht und man so einfach auf dem Wasser liegt.




Meine Fußnägel haben doch perfekt zum Wasser gepasst. ;)




Das war unser Blick von unserer Liege aus.




In jedem Pool gibt es solche Massagefunktionen die alle fünf bis zehn Minuten ein- und ausgestaltet wurden. 




Unser Ticket galt auch für den Saunabereich. Welcher wirklich super schön gestaltet ist. Sowohl innen als auch im Außenbereich. Hier kann man sich zwischen mindestens zehn verschiedenen Saunen entscheiden, welche für einen selbst die Beste sein wird.




Hier seht ihr uns dann mal. :D Zumindest ein wenig. 


xoxo Karo



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen