Würdest du eher TAG




Halloihr Lieben,


heute habe ich mal etwas anderes für euch. Den Würdest du eher... TAG finde ich selbst ziemlich witzig und deshalb habe ich mich dafür entschiede diesen zu machen.

.. den ganzen Tag rumlaufen während dein Rock unbemerkt in deiner Unterhose steckt oder dein Kleid durchsichtig ist?
Ich glaube, dass es irgendwie aufs selbe hinaus kommt haha Aber ich würde eher mit dem durchsichtigen Kleid rumlaufen.

.. auf eine Party gehen mit Lippenstift auf den Zähnen oder mit Fake Lashes, die nicht richtig kleben?
Da ich mit meiner besten Freundin eigentlich immer auf  Partys gehe und sie mir sagt wenn ich irgendetwas im Gesicht habe, von daher wäre beides nicht so schlimm.

.. vergessen auf ein Auge Mascara aufzutragen oder auf einer Seite Blush?
 Da ich von Natur aus damit gesegnet bin schonlange und relativ schwarze Wimpern zu haben, ist das glaube ich weniger schlimm.

.. eine krasse Lippenstift/Lipliner Kombination oder einen eisblauen Lidschatten tragen?
 Eindeutig Lippenstift/Lipliner. Eisblauer Lidschatten steht mir gar nicht Haha

.. eher mit zwei Nuancen zu heller Foundation oder mit viel zu viel Bronzer rausgehen?
 Ich glaube zwar nicht, dass es noch hellere Foundations gibt als die die ich schon benutze, aber wenn dann so.

.. eine Flasche Ketchup komplett austrinken oder auf deinen Ex treffen, während du einen Bad-Hair-Day und Pickel im Gesicht hast?
 Dann eher das mit dem Ex. Ichliebe zwar Ketchup, aber dann doch nicht so sehr. Mein Ex ist mir egal also ist es mir auch egal, wie er mich sieht.

.. einen Promi daten wollen oder mit einer perfekten Red-Carpet-Frisur aufwachen?
 Ich glaube ich könnte es nicht so krass in der Öffentlichkeit zu stehen. Deshalb entscheide ich mich für die Red-Carpet-Frisur.

.. unter den Achseln nach Moschus oder leckerster Lasagne riechen wollen?
 Auch wenn das beides irgendwie doof ist, dann lieber Lasange.

.. dein Handy oder dein komplettes MakeUp für ein Jahr aufgeben?
 Make-up.

.. total überschminkt oder komplett ungeschminkt auf einen süßen Typen treffen?
 Ungeschminkt.

 Ich hoffe es hat euch gefallen. Ihr könnt den TAG Auch gerne in den Kommentaren beantworten, oder ihn auf eurem eigenen Blog veröffentlichen.


xoxo Karo



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen